DJ C-Roc

R'n'B, Hip Hop, 90er

Geburtstag:
16.10.1977
Musikstil:
emotionale elektronische Tanzmusik
DJ seit?
1995
Warum?
Mir wurde die Verbundenheit zur Musik quasi mit in die Wiege gelegt, meine Eltern waren beide sehr Musik besessen. Heimlich durchstöberte ich deren Plattenschrank, als ich allein zu Haus war. Pink Floyd tat es mir am meisten an. Beeindruckend diese Sounds. Den finalen Einfluss gab aber ein Besuch 1994 im Berliner E-Werk. Als ich sah und spürte wie eine einzelne Person mittels elektronischer Musik die Menschen glücklich machen kann, wusste ich dass ich genau das machen wollte. Danke an dieser Stelle, Kid Paul.
Deine erste Platte?
Baby D - Let me be your fantasy
Was ist der Club für dich?
Der Ort an dem ich meine Bestimmung ausleben kann, an dem magische Momente durch Musik passieren, an dem ich immer wieder gerne zurückkomme, an dem ich unvergessliche Ereignisse erlebt habe, den ich liebe...
Deine Anekdote:
save your ears
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Ganz klar ein Vogel, denn er ist das Tier das dem Himmel am nahesten ist.
Mit welchem Getränk kann man dich bestechen?
Definitiv Wodka...
Was machst du tagsüber?
Ich arbeite als Sachbearbeiter im Veranstaltungsmanagement bei einem kommunalen Bundesverband.
Letzte Worte:
forward ever, backward never...music was my first love & music ist my only drug...