DJ Flori

Salsa, Mambo

DJ Flori (Floiran Gasco) stammt aus Peru. Als er 1993 nach Deutschland kam, bekam er erstmals die Möglichkeit im El Barrio in Berlin aufzulegen. In der damals angesagtesten Location der in Deutschland noch recht neuen Salsa-Szene konnte er der Szene seinen guten Geschmack für Salsa-Musik nahe bringen. Er begeisterte sein Publikum und wurde immer häufiger gebucht. Es folgten Jobs in ganz Deutschland. Sogar in Dänemark und Ungarn wurde der DJ als Special Guest zu Salsa-Veranstaltungen eingeladen. Aber DJ Flori fühlt sich in Berlin zu Hause, denn hier tanzen Salseras und Salseros aus den unterschiedlichsten Ländern der Welt auf den Salsa-Tanzflächen dieser Stadt. Und auch die Fans finden, dass er als Spitzen-DJ aus der Berliner Salsa-Szene nicht mehr wegzudenken ist. Wo DJ Flori auflegt, tanzt man Mambo, Cha-Cha-Cha, Salsa der 70er und 80er, New York Style, die neuesten Salsa-Hits, hin und wieder mal Merengue oder eine schöne Bachata - z.B. hier im Mambo Club Berlin - the best Crossbody Salsa Social in town! oder in der Salsa, Forró und Kizomba Party immer sonntags mit Tanzanleitungen.