DJ Goodfoot

DJ Goodfoot war viele Jahre lang in der Berliner Clubszene unterwegs als Experte für Funk und Soul – Musik. Seine berühmt-berüchtigten Funk-is-Back-Parties sind legendär. Seine Offenheit für fast alle Musikstile ließ ihn vor vielen Jahren auch in die Salsa-Musik hineinschnuppern. Mit der Salsa Cubana fand er den Musikstil, dem er sich mit ganzem Herzen hingeben konnte. Seitdem vertieft er seine Kenntnisse immer weiter und verbindet sie mit seiner besonderen Art des Auflegens zu einem Salsa-Feuerwerk, das einem im Tanzbein explodiert. DJ Goodfoot war der Main DJ des Latino-Salsafestivals "Agua" und wird bei vielen Salsa Veranstaltungen vor allem als Spezialist für Salsa Cubana gebucht. Außerdem ist selbst Veranstalter der "Salsa at its Best" - Partyreihe in Berlin. Seit 2017 gehört er fest zum Salsa-DJ-Team des Soda Clubs.