DJ Guess

Geburtstag:
In einer kalten, verschneiten Weihnachtsnacht
Musikstil:
Allrounder
DJ seit?
1994
Warum?
Hab aus Langeweile an dem Plattenspieler von nem DJ-Kumpel rumgespielt und Feuer gefangen - ich bin so dankbar, dass er immer 10 Stunden brauchte um sich fertig zu machen... ;)
Deine erste Platte?
Also, aus meiner privaten Sammlung (weit bevor ich DJ geworden bin) keine blasse Ahnung...ansonsten Slick Rick "Mistakes of woman in love with other men"
Was ist der Club für dich?
Warm und Dach übern Kopf plus Musik die ich gerade hören will (und hoffentlich die Leute auch)
Deine Anekdote:
Das wären sicherlich einige diverse aufgehobene Wunschzettel bzw. extrem unpassende Musikwünsche in falschen Clubs...
Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Na, ein Steinbock natürlich!
Mit welchem Getränk kann man dich bestechen?
Ganz easy und pflegeleicht mit Cola oder Red Bull!
Was machst du tagsüber?
Alles was andere normal Arbeitende arme Menschlein gerade nicht machen können.
Letzte Worte:
Na soweit ist noch nicht ;)