DJ little-a

R'n'B, Hip Hop, Ragga, Reggae, Oldschool

Little-a ist keinesfalls einer von denen, deren grosser Traum schon in früher Jugend war, DJ zu sein. Eher zufällig ist er dem Nachtleben verfallen und zieht nunmehr seit mehr als elf Jahren durch Clubs und Diskotheken um seinen guten Musikgeschmack in Sachen Hip Hop, R'n'B, Ragga, Reggae und Oldschool den Zuhörern darzubieten. Gastauftritte in Radio-/ Fernsehshows und auf grossen Massenevents brachten ihn vom ersten Jahr an mit grossen Namen in Verbindung. Es folgen jahrelange Residentaktivitäten in verschiedenen Sceneclubs Deutschlands, Projekte mit nationalen und internationalen Künstlern und schliesslich seit 2001 seine Zugehörigkeit beim Berliner Radiosender Kiss FM. Auf Frequenz 98.8 läuft seine Mixshow "mixmasters" jeden Dienstag von 22.00 bis 00.00 Uhr. Seine Erfahrung im Umgang mit Technik und Publikum hat einen Standard erreicht, der ihn zu einem der angesagtesten Plattenreitern der Scene macht. Seine Diskographie ist endlos lang und sie aufzuzählen lehnt er ab. Seine Referenz ist nach eigener Aussage seine Darbietung, nicht die grossen und weniger grossen Namen der Locations in denen er am Mixer stand.