DJ Pizza

R'n'B, Hip Hop, Reggaeton

DJ PIZZA - logisch, dass der Name uns zunächst einmal ein Lächeln ins Gesicht zaubert, denken wir alle doch als erstes an das neapolitanische Fladenbrot. Jedoch leitet sich Pizza nicht von der italiensichen Delikatesse ab, sondern vom seinem Nachnamen "Pieczonka" - wie der gebürtige Potsdamer mit bürgerlichem Namen heißt.

Und dass er mehr zu bieten hat als eine einfache Margharita, belegen seine Referenzen eindrucksvoll. So gewann der, durch Größen wie RUN DMC, Public Enenmy und The 2 Live Crew zum Hip Hop gekommende, Vinyl-Virtuose den renommierten Radio EINS - Disco Oscar.

"DJ Pizza weiß, wie man die Tanzfläche zum Kochen bringt und hat faszinierende Fähigkeiten hinter den Plattentellern."

Regelmäßig stellt er diese Begabung in den angesagtesten Clubs des Landes unter Beweis und hat dabei sein musikalisches Spektrum mit Ragga / Dancehall und House erweitert. Im Kern bleibt er seiner Liebe zu Black und RnB aber treu, sowie die Pizza mit ihrem schmackhaften Hefeteig.