DJ Zissa

R'n'B, Hip Hop

Musikstil:
Black, House/Elektro, All Time Favourites
DJ seit?
offiziell seit 2005
Warum?
Mein Lehrer in der Oberschule hatte mich gebeten auf unserer Schulparty aufzulegen, weil ich immer mit meinem Discman rumgelaufen bin ;) Jetzt bin ich hier *hehe
Deine erste Platte?
DAVINA - SO GOOD
Was ist der Club für dich?
Ein Ort wo Liebe und Leidenschaft zusammenschmilzt (Dj Pult), mit nem bisschen Sexyness gewürzt, in ein Glass gefüllt und geschüttelt (Tanzfläche), mir als Jägermeister meine Nacht versüßt (Bar), aber doch irgendwann mal raus muss (WC).
Deine Anekdote:
Es war einmal ein Junge namens Dj Zissa und weil er so gut ist war seine Tanzfläche knüppeldicke voll ;). Doch es kam wie es kommen musste, die ganzen Getränke die er zu sich nahm mussten irgendwann mal raus, also schnell n Mix an, ab Richtung WC, er wusste das er nicht lange Zeit hatte. Drängel, Schubs und rinn da! Tür zu und... Kurz Spülen und raus, denkste ;) Türklinke ab. Eingeschlossen! Alles Rufen und Schreien macht keinen Sinn, keiner hört, niemand kommt. Der Mix nähert sich dem Ende und er musste da raus. Also: Klobrille runter, raufgestiegen und rüber gesprungen, ab durch die Tanzfläche ohne Rücksicht auf andere und genau 11 Sek. bevor der Mix zu Ende war, den Übergang noch hinbekommen... Puhhhhh...DJ Zissa hatte noch Glück ;)
Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein?
Teddybär, eindeutig!!! Kuschelfreudig, Flauschig, SÜSS
Mit welchem Getränk kann man dich bestechen?
Jägermeister, Jägermeister, Jägermeister - Reihenfolge egal ;)
Was machst du tagsüber?
Freundin, Hund, Katz auch mal umgekehrt, da bleibt für andere Sachen keine Zeit ;)
Letzte Worte:
Ich kam, sah und rockte die Tanzfläche, ihr ward zufrieden, also geh ick jetzt schlafen
P.S. Ich liebe es, wenn Ihr tanzt, weiter so, KNUTSCH!!!