MixMasta Pumi

R'n'B, Hip Hop, Reggaeton

B-day:
Eines Herbsttages (Ich glaube es war 1971) 4.11.1971

Musik/Stil:
R&B, HipHop, Dancehall

DJ seit:
1987

Warum?:
Damit ich auf Partys nicht tanzen muss, bringe eben lieber Andere zum tanzen...

Meine erste Platte:
Wenn das so weiter geht in 5-10 Jahren...

Spaß bei Seite:
"Hui Buh" Märchenplatte. Welches meine erste Musikplatte war weiß ich gar nicht mehr genau, Ich denke, das war Nena oder so... aber geprägt hat mich sicherlich meine erste "BlackMusic Scheibe": Chuck Stanley - The Finer Things in Life

Was ist der Club für dich?:
Laut, heiß & sexy!

Deine Anekdote:
Nr.1
Der Club ist breeeechend voll, Schweiß tropft von der Decke, die Party rockt, alle sind heftigst am tanzen und heben die Hände in die Luft - it's Primetime! Da kommt so'n Typ zum dj-Pult und sagt: "Kannste nich'ma wat zum tanzen spielen?"

Nr.2
Der Club ist breeeechend voll, Schweiß tropft von der Decke, die Party rockt, alle sind heftigst am tanzen und heben die Hände in die Luft - it's Primetime! Da kommt so'n Typ zum dj-Pult und sagt: "2 Beck's bitte"

Wenn du ein Tier wärst, welches würdest du sein?
Ein ungarischer Hirten Hund! (den nennt man nämlich Pumi und das ist kein Witz!)

Mit welchem Getränk kann man dich bestechen?:
Cuba Libre, Caipirinha, Cuba Libre, Caipirinha, Cuba Libre, Caipirinha... Ach ja, was ich noch sagen wollte: Cuba Libre, Caipirinha... einer geht noch, einer geht noch rein...

Was machst du Tagsüber?:
Alles das, wofür ich N8tz keine Zeit habe

Letzte Worte:
Trag' mich zum Auto - ich fahr' dich nach hause.

Geburtstag:
Eines Herbsttages (Ich glaube es war 1971)
Musikstil:
R&B, HipHop, Dancehall
DJ seit:
1987
Warum?
Damit ich auf Partys nicht tanzen muss, bringe eben lieber Andere zum tanzen...
Deine erste Platte?
Wenn das so weiter geht in 5-10 Jahren...

Spaß bei Seite:
"Hui Buh" Märchenplatte. Welches meine erste Musikplatte war weiß ich gar nicht mehr genau. Ich denke, dass war Nena oder so... Aber geprägt hat mich sicherlich meine erste "BlackMusic Scheibe": Chuck Stanley - The Finer Things in Life
Was ist der Club für dich?
Laut, heiß & sexy!
Deine Anekdote:
Nr.1
Der Club ist breeeechend voll, Schweiß tropft von der Decke, die Party rockt, alle sind heftigst am tanzen und heben die Hände in die Luft - it's Primetime! Da kommt so'n Typ zum DJ-Pult und sagt: "Kannste nich'ma wat zum tanzen spielen?"

Nr.2
Der Club ist breeeechend voll, Schweiß tropft von der Decke, die Party rockt, alle sind heftigst am tanzen und heben die Hände in die Luft - it's Primetime! Da kommt so'n Typ zum DJ-Pult und sagt: "2 Beck's bitte"

Wenn du ein Tier wärst, welches wärst du?
Ein ungarischer Hirten Hund! (den nennt man nämlich Pumi und das ist kein Witz!)
Mit welchem Getränke kann man dich bestechen?
Cuba Libre, Caipirinha, Cuba Libre, Caipirinha, Cuba Libre, Caipirinha... Ach ja, was ich noch sagen wollte: Cuba Libre, Caipirinha... einer geht noch, einer geht noch rein...
Was machst du tagsüber?
All da wofür ich Nachts keine Zeit habe
Letzte Worte:
Trag' mich zum Auto - ich fahr' dich nach hause.